Dipl. Betriebswirt (FH)
Sebastian van Betteray

Beratung mit Fundament

Mir ist es wichtig, den Dingen auf den Grund zu gehen.
Das leitet mich im täglichen Leben und in meinem Beruf.

Von der Pike auf zum Immobilienberater

Ausbildung

Deshalb habe ich die Immobilienbranche „von der Pike“ auf gelernt, zunächst mit einer umfassenden Ausbildung zum Immobilienkaufmann IHK.

Studium und Praxis

Ein Studium der Soziologie, Handels- und Bankbetriebslehre an der Universität Bamberg und der Fachhochschule Düsseldorf sowie praktische Tätigkeiten in einer bedeutenden Anwalts- und Steuerberatungskanzlei haben mir zusätzliche wertvolle Eindrücke und Erfahrungen vermittelt.

Immobilienberater und Vermietungsmanager

Es schlossen sich an: Stationen bei der renommierten und international tätigen Aengevelt Immobilien GmbH & Co. KG als Berater gewerblicher Vermietung sowie bei der DIC ONSITE GmbH als Vermietungsmanager von Büro- und Handelsflächen.

van Betteray Immobilien e. K.

Seit 2013 bringe ich meine Erfahrungen in das eigene Unternehmen van Betteray Immobilien e. K. ein, das sich auf strategische Immobilienberatung für Privat- und Gewerbeimmobilien konzentriert.

Immobilienverwaltung Herzog GmbH & Co. KG

Parallel bin ich als Consultant der Immobilienverwaltung Herzog GmbH & Co. KG tätig. So entsteht ein integratives Herangehen an Probleme und Problemlösungen im Immobilienmarkt.

Besondere regionale Kenntnis

In Düsseldorf geboren und aufgewachsen, sind mir Stadt und Region zutiefst vertraut.

 

 

Sprechen Sie mich an.
Mail:
info(at)vanbetteray-immobilien.de
Mobil:
+49 (0) 172 - 65 06 527
Telefon:
+49 (0) 211 - 13 72 09 31
Kurznachricht senden